Volume 5 by muddy.muesli
Gratis bloggen bei
myblog.de

Quick Menu

Again and again The only one for you Site Gbook

Linken?

mehr?

Exchange

Gut oder schlecht?



Ja, genau. Gut oder schlecht?? Ich habe mich entschlossen, mir einfach einen neuen Blog zu machen. Nichts mit Cutenews, dass ist mir zu kompliziert. Und der Blog wird einfach nur für mich sein, für meine Zukunft, es werden auch nicht viele Leute ihn lesen brauchen...wenn ja, mir egal. Er wird einfach nur ganz klein, und ich blogge nur ein bisschen auf meinem Leben. Soviel dazu... In den nächsten Tagen werde ich anfangen, mir einen Namen zu suchen und ein winziges Layout zu basteln...vielleicht leih ich mir auch eins. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf "WUHUUUUUUUU ICH LIEBE WEBDESIGN", ich kanns sowieso nicht , alle sagen sowieso, dass ich schlecht drin bin (ich will keine Namen nennen). Außerdem möchte ich nicht mehr unter Druck stehen, jetzt da was zu machen, da und dort...naja, ich hoffe ihr versteht. Danke für die Aufmerksamkeit... [Ende]

 

19.11.07 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]